Ostriches+Chirping
  Startseite

 

http://myblog.de/chirping

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus nur ein bisschen Nachlässigkeit diese Veränderung.
Was heißt Veränderung? das ist ein erhofftes Phänomen, das mit der Wunscherfüllung doch weh tut.
All das, dieses Geschehen mit allen Gefühlen rings rum, schafft eine ganz andere Atmosphäre. Ist es Zufall dass der Himmel plötzlich dunkel ist und es nicht mehr aufhören mag zu regen? Passt in den Film.
Aber es ist auch das Drama. Fühlt sich gut an manchmal. Besonders wenn es zum Wetter passt. Und zur Musik die einen findet.
Nun ist es also soweit. Alles hat sich fertig verändert und es ist absolut nicht klar ob uns das so passt.
Der Schmerz, der noch nicht zuzuordnen ist. Die Verblüffung über den schnellen Verlauf von hell nach dunkel udn wieder hell.
Nochmal weiter?
Nochmal Schmerz und Sonne, dann Regen und Unzufriedenheit?

Lasst uns auf kleine Dinge hoffen.
24.11.07 16:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung