Ostriches+Chirping
  Startseite

 

http://myblog.de/chirping

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgelassene Gesichter. Musik Für mehr als Einen. Schuhe die noch nie auf Asphalt liefen. Buntes Wasser.
Das alles genießen durch krampfhaftes Wachhalten und viel Lachen und vielen Gesprächen. Lässt ja auch das Herz hüfen. Zur Musik die eigentlich gar nicht gefällt. Menschen schauen. Interessant udn doch langweilend.
Was war da?
Mit sicherheit, Sparkling. Katze Glitzer Nebel Licht Nichts.
Aufwachen und nichts mehr genau wissen. Nicht mehr nachdenken und dann doch mit einem Lächeln vergessen.

Ich kann nicht sagen du hättest was verpasst.
Doch Herz zu Herz ...  dann doch nicht wieder.
21.11.07 10:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung